Letzten Sonntag, am 21.5.2017, bin ich früh aufgestanden, denn es war wieder Zeit für den Frauenlauf! Jedes Jahr findet im Mai der Frauenlauf in Wien statt. Egal wie alt oder jung, Frauen und Mädchen treffen sich gerne bei diesem Event. Dieses Jahr waren mehr als 35.000 Teilnehmerinnen angemeldet, um 5km oder 10km zu laufen oder zu walken. Die Atmosphäre ist wirklich super und auch als nicht so sportliche Person macht man gerne mit.

Man muss ehrlich sagen, den Spaß den man beim gemeinsamen Laufen hat, ist nicht das einzige Positive an diesem Event. Jede Frau bekommt ein Goodiebag mit vielen coolen Sachen und ein Sportshirt von Nike. Also wenn ihr die Chance habt, seid doch auch dabei, beim Frauenlauf 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.